Flacon rouge CMP

 

 

Offen für Kunden

Auftreten und äußere Erscheinung führen nachweislich dazu, dass Kunden an längerem Kontakt und einer Beziehung interessiert sind oder nicht.

Ein offeneres Outfit in weniger distanzierten Farben kann hier manchmal einen verblüffenden Wandel bewirken.

Hier fällt auf, dass öfters gerade die Könner ihres Fachs nicht berücksichtigen, wie wichtig der äußere Eindruck ist.

Selbst z.B. Architekten (Fachleute für Farben und Formen) oder auch Psychologen (Fachleute für menschliches Empfinden) gehen manchmal fahrlässig mit den Chancen des ersten Eindrucks um.

Wir freuen uns über Ihren kontakt.

Was wir für Sie tun können

Wir können Ihre Mitarbeiter für Outfit und Auftreten sensiblisieren und beraten. Diese Seminare erhöhen im Nebeneffekt Motivation und Teamgeist.

.. Bei den Mitarbeitern, die an der Stilberatung teilgenommen haben, war das Seminar "gesprächsthema Nr. 1". Ich denke, wir haben viele nützliche Anregungen erhalten. Überwiegend gut fanden die Kolleginnen auch die "Gruppenarbeit". Wir danken Ihnen für zwei angenehme und informative Tage. Viele grüße. A.K.

 

Firmen Seminare und Vortraege


  • Persönliche Beratung

Bewusste Gestaltung des ersten Eindrucks z.B. in Richtung `offen´ und bemerkenswert´

 

  • Seminare für kleine Gruppen

Zwar ist meist der Chef für die Kunden das Unternehmen, doch auch Mitarbeiter prägen durch Auftreten und Erscheinung das Firmenbild (Corporate Identity).

Auch im Training wie z.B. beim Business-Seminar, erleichtert der richtige erste Eindruck mit seinem Vertrauensvorschuss, die Durchführung eines Seminars.

Natürlich kann man vieles dank seiner Persönlichkeit wieder ausgleichen, doch angenehmer läuft es, wenn die Teilnehmer jemanden bereits beim ersten Sichtkontakt als sympathisch und offen einschätzen.

 

 

 

 

 

 

 

Graueshemd Hemden-Farbe

 

 

Business